Aktuelles

Nov 18, 2010

Trail Days 2011


Das schreit nach Wiederholung ...

Hallo liebe Trail Runner,

nach einer gelungenen Premiere in 2010 wird es auch im kommenden Jahr wieder die Trail Days in Garmisch-Partenkirchen geben. Termin ist auch dieses Mal 19. bis 22. Mai.

Fix zugesagt haben bereits Salomon und Petzl. Schuhe, Laufrucksäcke und Stirnlampen zum Testen sind also schon einmal gesichert :-) Weitere Partner folgen sicher bald.

Auch das Programm wird natürlich überarbeitet, d.h. im Moment seht Ihr noch, wie die Inhalte in diesem Jahr waren. Die Grundidee bleibt dabei unverändert: 4 Tage mit einer Abwechslung aus Workshops, Vorträgen und Produkttests. Im Dezember sollten die wichtigsten Details feststehen. Schon jetzt kann ich sagen, dass die Produkttests kostenlos sind und zeitlich ausgeweitet werden. Wer also in erster Linie neue Schuhe oder Ausrüstung unter die Lupe nehmen möchte, muss keine Gebühren dafür zahlen. Eine Anmeldung ist aber trotzdem erforderlich. So wissen wir, was auf uns zukommt.

Das Anmeldeformular wird umgestellt, sobald das neue Programm steht. Auch der Photobewerb wird neu ausgeschrieben.

Unser Logo haben wir schon überarbeitet. Die Handschrift ist unverkennbar: Danke an Denis vom Trail Magazin!

Sportliche Grüße,

Robert Pollhammer

---
Mr 10, 2015 - Absage
Jan 27, 2015 - Trail Days No. 6
Dez 20, 2013 - Die Trail Days werden 5
Mai 11, 2013 - Der Countdown läuft
Apr 24, 2013 - Nur noch 22 Tage
Okt 26, 2012 - Die Planung ist im Gange
Mai 15, 2012 - Noch 2 Tage
Mr 8, 2012 - Programm steht!
Mai 6, 2011 - Endspurt
Nov 18, 2010 - Trail Days 2011
Jun 1, 2010 - "A supa Sach"
Mai 20, 2010 - Letzte Hinweise
Jan 10, 2010 - Ein Programm entsteht
Dez 27, 2009 - Traildays.de ist online