Aktuelles

Mr 14, 2011

Anmeldung ab sofort möglich


Das Programm steht ...

Hallo liebe Trail Runner,

aufgrund des Yukon Arctic Ultra habe ich länger gebraucht, als erwartet. Aber jetzt ist es endlich soweit. Das Programm steht. Dabei ist uns eine Mischung aus bewährten und neuen Inhalten gelungen.

Wichtige Neuerungen:

1) Klare Hinweise auf Workshops für "Einsteiger" und "Fortgeschrittene". So vermeiden wir, dass sich die beiden Zielgruppen über- oder unterfordert fühlen.

2) Ausweitung der Zeiten für Produkt-Testworkshops und kostenloses Produkttesten. D.h. es wird in 2011 noch mehr Zeit zum Testen geben und Teilnehmer, die nur zum Testen kommen, müssen dafür nicht bezahlen. Aber Achtung: eine Anmeldung ist trotzdem erforderlich!

3) "Zentralisierung" der Aktivitäten. Ein Großteil der Workshops und das Produkttesten wird wieder am Wank stattfinden. Und dieses Mal machen wir auch die Vorträge ganz in der Nähe, nämlich im Berggasthof Panorama. Dieser ist sprichwörtlich um die Ecke. Auch Übernachtungen im Berggasthof sind möglich - Interessierte sollten schnell buchen. Die Aussicht ist unglaublich schön!

Ansonsten freue ich mich natürlich über alten und neue Partner aus der Industrie. Dazu mehr in meiner nächsten Meldung.

 

Sportliche Grüße,

Robert Pollhammer

 

---
Mr 10, 2015 - Absage
Jan 27, 2015 - Trail Days No. 6
Dez 20, 2013 - Die Trail Days werden 5
Mai 11, 2013 - Der Countdown läuft
Apr 24, 2013 - Nur noch 22 Tage
Okt 26, 2012 - Die Planung ist im Gange
Mai 15, 2012 - Noch 2 Tage
Mr 8, 2012 - Programm steht!
Mai 6, 2011 - Endspurt
Nov 18, 2010 - Trail Days 2011
Jun 1, 2010 - "A supa Sach"
Mai 20, 2010 - Letzte Hinweise
Jan 10, 2010 - Ein Programm entsteht
Dez 27, 2009 - Traildays.de ist online