Aktuelles

Okt 26, 2012

Die Planung ist im Gange


Der Termin für die Trail Days 2013 steht - 16.-19.05.2013!!!

Hallo liebe Trail Runner,

ich hoffe Ihr habt einen erfolgreichen und natürlich verletzungsfreien Sommer voller erlebnisreicher Trails und atemberaubender Naturabenteuer gehabt.

Jetzt, da es mit zügigen Schritten auf die dunkle und kalte Jahreszeit zugeht, laufen bei uns bereits die Planungen für die kommenden Trail Days auf Hochtouren. Der Termin ist fix und wurde für den 16.-19.Mai 2013 festgehalten. Ich hoffe Ihr freut euch genauso wie ich auf eine neue Ausgabe. Also bitte schon einmal vormerken und dick im Kalender anstreichen!! Das Datum im Logo unserer Homepage wird auch in den nächsten Tagen auf den neuesten Stand gebracht, sodass keine Verwirrungen entstehen können.

Wir sind hocherfreut, dass mit Salomon, Petzl, Icebug, La Sportiva und Inov-8 bereits die ersten Sponsoren zugesagt haben. An Euch ein herzliches Dankeschön.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Euch in den nächsten Wochen und Monaten regelmäßig mit News auf dem Laufenden zu halten und Euch über Details zu informieren. Ich wünsche Euch schon einmal schöne herbstliche Trails. Bis zum nächsten Blog.

Sportliche Grüße,

Euer Stefan vom Racelite-Team

 

---
Mr 10, 2015 - Absage
Jan 27, 2015 - Trail Days No. 6
Dez 20, 2013 - Die Trail Days werden 5
Mai 11, 2013 - Der Countdown läuft
Apr 24, 2013 - Nur noch 22 Tage
Okt 26, 2012 - Die Planung ist im Gange
Mai 15, 2012 - Noch 2 Tage
Mr 8, 2012 - Programm steht!
Mai 6, 2011 - Endspurt
Nov 18, 2010 - Trail Days 2011
Jun 1, 2010 - "A supa Sach"
Mai 20, 2010 - Letzte Hinweise
Jan 10, 2010 - Ein Programm entsteht
Dez 27, 2009 - Traildays.de ist online