Aktuelles

Dez 15, 2012

Das vorläufige Programm steht


Die Wochen der Arbeit haben sich gelohnt.

Hallo liebe Trail Runner,

ich bin froh Euch noch vor dem Weihnachtsfest das vorläufige Programm für unsere Trail Days bekanntgeben zu können. Es erwarten Euch voraussichtlich u.a. solche Schmankerl wie die "Pose-Method"-Seminare, ein ernährungswisssenschaftlicher Vortrag von Dr. Feil, ein Erfahrungsbericht zum "Trans Talamanca Trail" und natürlich wieder etliche traillastige Kilometer bzw. Höhenmeter mit top Guides.

Zudem freue ich mich verkünden zu können, dass uns mit Ultra Sports und Raidlight, zwei weitere hochkarätige Partner unterstützen werden. Auch an Euch an herzliches Dankeschön.

Wir von Racelite wünschen Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Grip ins neue Jahr.

 

Sportliche Grüße,

Euer Stefan vom Racelite-Team

 

 

---
Mr 10, 2015 - Absage
Jan 27, 2015 - Trail Days No. 6
Dez 20, 2013 - Die Trail Days werden 5
Mai 11, 2013 - Der Countdown läuft
Apr 24, 2013 - Nur noch 22 Tage
Okt 26, 2012 - Die Planung ist im Gange
Mai 15, 2012 - Noch 2 Tage
Mr 8, 2012 - Programm steht!
Mai 6, 2011 - Endspurt
Nov 18, 2010 - Trail Days 2011
Jun 1, 2010 - "A supa Sach"
Mai 20, 2010 - Letzte Hinweise
Jan 10, 2010 - Ein Programm entsteht
Dez 27, 2009 - Traildays.de ist online