Aktuelles

Feb 20, 2013

Ab sofort ist die Anmeldung möglich


Die Wochen zäher Verhandlungen haben sich ausgezahlt.

Hallo liebe Freunde des Trails,

was lange währt wird endlich gut. Frei nach diesem Motto kann ich nun endlich die Anmeldung für die diesjährigen Trail Days freigeben.

Unser Programm ist nochmal deutlich umfangreicher geworden und hat mit den POSE-Tech Workshops ein weiteres Schmankerl, welches wir Euch anbieten möchten. Vielen Dank an dieser Stelle an Inov-8 für die großzügige Unterstützung, die das Engagement von Wieland in sprichwörtlich letzter Minute erst ermöglicht haben.

Die Location bleibt unverändert, der Gasthof Panorama, am Wank. Auch Übernachtungen im Berggasthof sind wieder möglich - Interessierte sollten also schnell buchen.

Zusätzlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, neue Strecken für Euch zu scouten und Top-Guides aus der Region für unsere Trail Days zu begeistern. Sicherlich auch sehr interessant wird der am Freitag stattfindende Workshop Berglauf, welcher von Ellen Clemens und Andrew Syme geführt wird. Florian Schöpf wird uns eine Einführung in die Thematik "Functional Fitness" geben, eine Trainingsmethode, welche sich schon seit Längerem im Leistungssport etabliert hat. Ein Highlight ist zudem, aus meiner Sicht, der Erfahrungsbericht am Samstag Abend von Michael zum Transtalamanca Trail.

Ihr merkt, ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus und so komme ich nicht umhin, mich soweit aus dem Fenster zu lehnen, um zu behaupten, dass werden die besten Trail Days die je stattfanden.

Ansonsten freue ich mich natürlich über neue und alte Partner aus der Industrie. Doch dazu mehr in meinen kommenden Blogs.

Bis demnächst und sportliche Grüße,

 

Stefan

 

---
Mr 10, 2015 - Absage
Jan 27, 2015 - Trail Days No. 6
Dez 20, 2013 - Die Trail Days werden 5
Mai 11, 2013 - Der Countdown läuft
Apr 24, 2013 - Nur noch 22 Tage
Okt 26, 2012 - Die Planung ist im Gange
Mai 15, 2012 - Noch 2 Tage
Mr 8, 2012 - Programm steht!
Mai 6, 2011 - Endspurt
Nov 18, 2010 - Trail Days 2011
Jun 1, 2010 - "A supa Sach"
Mai 20, 2010 - Letzte Hinweise
Jan 10, 2010 - Ein Programm entsteht
Dez 27, 2009 - Traildays.de ist online