Aktuelles

Apr 24, 2013

Nur noch 22 Tage


Nachdem wir in den letzten Wochen ausgiebig mit den Feinheiten beschäftigt waren, ist es nun bald endlich soweit.

Hallo liebe Trail Runner,

 

haben wir nun endlich die kalte Jahreszeit hinter uns gelassen und trailen dem Frühling und Sommer entgegen, muss man im gleichen Atemzug auch erwähnen, dass es in nur 22 Tagen zur nächsten Auflage unserer Trail Days kommt.

Das Programm wurde für Euch überarbeitet, erweitert und gepimpt. Zudem freut es mich, dass wir weitere Partner aus der Industrie (u.a. Suunto & Pearl Izumi) für unsere Sache gewinnen konnten, zusätzlich zu erstklassigen Guides, die Euch über die schönsten Trails um Garmisch-Partenkirchen führen werden.

Einen neuen Programmpunkt haben wir zusätzlich noch eingefügt und zwar ist das der Workshop "Trailkids". Dieser wird geführt von Gine Enenkel, selbst zweifache Mutter, professionelle Lauftrainerin und Läuferin des Salomon Trailrunning Teams. Ein absolutes Muss für alle angehenden Trail Runner!!!

Bisher sieht es ja schon sehr vielversprechend aus was den Schnee in den Höhenlagen betrifft. Ich bin bisher einige Touren abgelaufen und hab mit Erstaunen festestellen müssen, dass selbst nordseitig gelegene Streckenabschnitten fast schneefrei sind. Z.T. sind auch schon Bergläufe bis auf 1700m möglich.

Durch Suunto werden wir die Möglichkeit haben, die Ambit und die Quest-Modelle direkt auf dem Trail anzutesten. Also ein weiterer Grund um die Vertikale zu rocken.

Bis dahin wünsche ich Euch viele sonnige Trails,

 

Stefan

---
Mr 10, 2015 - Absage
Jan 27, 2015 - Trail Days No. 6
Dez 20, 2013 - Die Trail Days werden 5
Mai 11, 2013 - Der Countdown läuft
Apr 24, 2013 - Nur noch 22 Tage
Okt 26, 2012 - Die Planung ist im Gange
Mai 15, 2012 - Noch 2 Tage
Mr 8, 2012 - Programm steht!
Mai 6, 2011 - Endspurt
Nov 18, 2010 - Trail Days 2011
Jun 1, 2010 - "A supa Sach"
Mai 20, 2010 - Letzte Hinweise
Jan 10, 2010 - Ein Programm entsteht
Dez 27, 2009 - Traildays.de ist online