Aktuelles

Dez 20, 2013

Die Trail Days werden 5


Zu unserem 5ten Jubiläum, wenn man es denn so nennen will, stehen wieder einige Schmankerl auf dem Plan.

Hallo liebe Trail Runner,

seit meiner letzten Meldung ist mittlerweile schon wieder so viel Zeit vergangen und es ist kaum zu glauben, dass es schon fast Weihnachten ist. Die Planung für unser kleines Jubiläum ist bereits wieder in vollem Gange und so freuen wir uns natürlich riesig über die bereits erhaltenen Zusagen einiger Partner und Sponsoren.

Auf jeden Fall mit dabei sein werden Gine und der Gripmaster vom Team Salomon Deutschland mit denen ihr, zusammen mit unserem Team Racelite, die Trails um Garmisch-Partenkirchen rocken werdet. Es ist noch nicht 100%ig sicher, aber der Gripmaster wird einen weiteren Topathleten aus seinem Team an Board haben. Auch haben wir beschlossen, euch mit einigen neuen Routen zu überraschen, da wir die vergangen 3 Jahre den Wank gänzlich erkundet haben. Gerade die längeren Touren, sowie das "Meet & Greet", werden also zukünftig in den Ammergauer Alpen stattfinden, eine ideale Location, gespickt mit Singletrails und traumhaften Ausblicken.

Zudem haben wir noch ein weiteres Highlight, für alle die "BORN TO RUN" gelesen haben. Barefoot Ted hat uns seine Teilnahme an unserer Veranstaltung zugesagt.  Er wird am Samstag neben ein paar lockeren Trail Runs mit euch auch seine lässige Trailschlappe, die Luna Sandals vorstellen. Wovon wir sicher ein paar testen dürfen!? In diesem Zusammenhang versuche ich derzeit noch Marco Montanez von Bareformance für ein Engagement zu begeistern, der euch sprichwörtlich "Schritt für Schritt" zum Barfusslauf animiert.

Das krasse Gegenteil wird da hingegen unser Testkontingent von HOKA werden. Die auf Wolken laufenden Franzosen haben uns bereits ihre Trailschuhe zum Testen zugesichert. Wir sind gespannt auf euer Fazit!!

Ich gehe davon aus, dass ich bis Ende Januar das endgültige Programm veröffentlichen kann und verabschiede mich hiermit in meinen Weihnachtsurlaub. Wir von Racelite wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar besinnliche und geruhsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

 

Servus aus Garmisch-Partenkirchen wünscht euch euer Stefan

---
Mr 10, 2015 - Absage
Jan 27, 2015 - Trail Days No. 6
Dez 20, 2013 - Die Trail Days werden 5
Mai 11, 2013 - Der Countdown läuft
Apr 24, 2013 - Nur noch 22 Tage
Okt 26, 2012 - Die Planung ist im Gange
Mai 15, 2012 - Noch 2 Tage
Mr 8, 2012 - Programm steht!
Mai 6, 2011 - Endspurt
Nov 18, 2010 - Trail Days 2011
Jun 1, 2010 - "A supa Sach"
Mai 20, 2010 - Letzte Hinweise
Jan 10, 2010 - Ein Programm entsteht
Dez 27, 2009 - Traildays.de ist online