Aktuelles

Jan 27, 2015

Trail Days No. 6


Altbewährtes trifft auf neue Ideen

Servus an alle Trail Runner und natürlich auch an die, die es werden wollen! ;-)

2015 ist das Jahr des G-7 Gipfels in Garmisch-Partenkirchen. Was das mit den Trail Days zu tun hat? Eine ganze Menge. Denn es ist so, dass wir in diesem Jahr nicht mehr die Trails am Wank unsicher machen. Nein, diese Veranstaltung veranlasst uns auszuweichen und zwar nach Grainau. Einige von euch werden froh sein, dass nun endlich etwas Abwechslung ins Spiel kommt. Wiederum andere werden sich denken: "Grainau?! Kenn ich schon!!" Aber das Grainau viel mehr als nur eine Alternative für uns ist und deutlich mehr zu bieten hat, als die bekannten Streckenabschnitte vom Zugspitz Ultra und den 4 Trail, dass werden wir euch beweisen!

Zusammen mit Locals erkundet ihr die Bergwelt abseits der bekannten Wanderwege, unterwegs auf ausgesetzten Bergpfaden und Jägersteigen. Beim Thema Locals möchte ich im gleichen Atemzug auch unseren Hotelier des Hotel Post in Grainau, dem Ausgangspunkt etlicher Workshops und natürlich Unterkunft aller Läufer, die sich für eines der Trail Days Pakete entscheiden, Ander Seufferth vorstellen. Ander ist ein guter Freund von uns, ein sehr starker Bergläufer und ab diesem Jahr auch Partner der Trail Days, also euer Ansprechpartner für alle Fragen zur Unterkunft und Verpflegung in seinem Hause.

Es wird in diesem Jahr erstmals also die Möglichkeit geben, dass ihr Pauschalangebote buchen könnt. Hier stehen euch vier zur Wahl. Einzelne Tage bzw. Workshops ohne Übernachtung und Frühstück zu buchen ist aber weiterhin möglich.

Ein paar Worte zum Programm: Es ist deutlich schlanker geworden, sodass zwischen den einzelnen Programmpunkten genug Zeit zum Verschnaufen bleibt. Aber schaut es euch einfach selbst mal an.

Die ersten Gespräche mit unseren Partnern wurden auch geführt. Ich möchte hiermit das Engagement von Salomon, X-Bionic, Silva und Luna bestätigen. Weitere werden sicher in den nächsten Tagen folgen!

Solltet ihr Fragen haben, so könnt ihr euch gern jederzeit mit uns in Verbindung setzen. Einfach eine Email an: info@racelite.de

Sportliche Grüße,

 

Stefan Helbig

 

---
Mr 10, 2015 - Absage
Jan 27, 2015 - Trail Days No. 6
Dez 20, 2013 - Die Trail Days werden 5
Mai 11, 2013 - Der Countdown läuft
Apr 24, 2013 - Nur noch 22 Tage
Okt 26, 2012 - Die Planung ist im Gange
Mai 15, 2012 - Noch 2 Tage
Mr 8, 2012 - Programm steht!
Mai 6, 2011 - Endspurt
Nov 18, 2010 - Trail Days 2011
Jun 1, 2010 - "A supa Sach"
Mai 20, 2010 - Letzte Hinweise
Jan 10, 2010 - Ein Programm entsteht
Dez 27, 2009 - Traildays.de ist online