Aktuelles

Apr 20, 2010

Noch 4 Wochen bis zum "Startschuss"


Die Zeit vergeht wie im Flug ...

Die Zeit vergeht wie im Flug und es ist kaum zu glauben, aber in 4 Wochen fällt der "Startschuss" zur ersten Ausgabe der Trail Days. Da die Mindestteilnehmerzahlen erreicht sind, werden die Workshops und sonstigen Programminhalte genau so stattfinden, wie im Programm angekündigt. Die Maximalteilnehmerzahlen sind noch nicht erreicht. Also, nicht mehr lange zögern. Gleich anmelden!

In Sachen Schnee sieht es ganz gut aus. In unserem Fall heißt das, dass auch auf den höher gelegenen Trails wohl nicht mehr mit der weißen Pracht zu rechnen ist. Ab 1.800 Metern und an schattigen Stellen könnte es aber schon noch vorkommen. Auch ein Trainingslauf auf die Zugspitze wird sicher nicht gehen. Ein Update zur Schneelage wird es noch einmal ca. 7 Tage vor der Veranstaltung geben.

Die Liste unser Partner aus der Industrie ist komplett. Obwohl es noch kurzfristige Überraschungen/Ergänzungen geben könnte. Es lohnt sich also auf jeden Fall, bei den Produkttest-Workshops dabei zu sein! Infos zu unseren Partner findet Ihr in der entsprechenden Rubrik.

Und nicht vergessen: Wer noch kein Bild für unseren Fotobewerb eingeschickt hat, sollte das ungedingt nachholen! Einsendeschluss ist der 30. Mai.

Last but not least, Trail Magazin 02/2010 ist online - ein MUSS für alle Trail Runner!

---
Mr 10, 2015 - Absage
Jan 27, 2015 - Trail Days No. 6
Dez 20, 2013 - Die Trail Days werden 5
Mai 11, 2013 - Der Countdown läuft
Apr 24, 2013 - Nur noch 22 Tage
Okt 26, 2012 - Die Planung ist im Gange
Mai 15, 2012 - Noch 2 Tage
Mr 8, 2012 - Programm steht!
Mai 6, 2011 - Endspurt
Nov 18, 2010 - Trail Days 2011
Jun 1, 2010 - "A supa Sach"
Mai 20, 2010 - Letzte Hinweise
Jan 10, 2010 - Ein Programm entsteht
Dez 27, 2009 - Traildays.de ist online