Aktuelles

Jun 1, 2010

"A supa Sach"


Die ersten Trail Days sind Geschichte ...

Die ersten Trail Days sind vorbei und das Feedback der Teilnehmer ist sehr gut. Die Mischung aus Produkttests, Workshops und Vorträgen war genau richtig und hat allen viel Spaß gemacht. Auch die Tatsache, dass man so einmal völlig frei von Wettkampfstress Gleichgesinnte kennen lernen konnte, ist hervorragend angekommen.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Premierenteilnehmer und die tolle Unterstützung durch unsere Sponsoren!

Ich werte jetzt das Feedback aus und mache mich dann daran, ein Konzept für die Trail Days 2011 zu schreiben. In ein paar Monaten kann ich hoffentlich schon einen Termin bekannt geben.

Danke auch an die Teilnehmer des Fotobewerbs! Die Jury wird sich jetzt die Bilder genau ansehen und schon bald werden wir an dieser Stelle der Gewinnerin oder dem Gewinner gratulieren.

Sportliche Grüße,

Robert Pollhammer

 

---
Mr 10, 2015 - Absage
Jan 27, 2015 - Trail Days No. 6
Dez 20, 2013 - Die Trail Days werden 5
Mai 11, 2013 - Der Countdown läuft
Apr 24, 2013 - Nur noch 22 Tage
Okt 26, 2012 - Die Planung ist im Gange
Mai 15, 2012 - Noch 2 Tage
Mr 8, 2012 - Programm steht!
Mai 6, 2011 - Endspurt
Nov 18, 2010 - Trail Days 2011
Jun 1, 2010 - "A supa Sach"
Mai 20, 2010 - Letzte Hinweise
Jan 10, 2010 - Ein Programm entsteht
Dez 27, 2009 - Traildays.de ist online